Impressum   |   Datenschutz
- Anmelden - Anmeldehinweise (1 von 4)
Bitte die Anmeldehinweise aufmerksam durchlesen:


 


 

   Anmeldung

  • Bei der Anmeldung von Geschwisterkindern bitte darauf achten, dass jedes Mal das Anmeldeformular neu geöffnet wird. Ansonsten werden die Anmeldungen nicht korrekt gesendet.
     
  • Einverständniserklärungen der Eltern können bei der Abholung der Teilnehmerausweise ausgefüllt und unterschrieben werden. Eine fertige Erklärung kann auch von Zuhause mitgebracht werden.
     
  • Mit jeder Anmeldung wird von den Eltern und Erziehungsberechtigten das Einverständnis erteilt, dass die Bilder der besuchten Veranstaltungen auf der Homepage der Stadt Laupheim, der Ausschreibung des Ferienprogramms und in der Schwäbischen Zeitung (Print und Online) veröffentlicht werden.
     
  • Alle Plätze werden per Losverfahren des Computers vergeben.
     
  • Für die Schokowerkstatt und Spielmobil on Tour bedarf es keiner Anmeldung.
     
  • Bitte im Programmheft alle eure Wünsche mit der Schaltfläche „Veranstaltung vormerken“ bestätigen, erst dann die Anmeldung übertragen.
     
  • Anmeldeschluss ist der 26.06.2019!
     
  • Eure Buchungen könnt ihr mit Namen und Geburtsdatum einsehen. Hierfür bitte auf die Schaltfläche Platzvergabe gehen. Die Übersicht "Wer kann Wo teilnehmen" wird nicht mehr veröffentlicht!
     
  • Ab 01.07.2019 werden alle Kurse, in denen noch Plätze verfügbar sind, auf der Startseite von laupheim.ferienprogramn-online.de veröffentlicht. Bei weiteren Fragen erteilt euch Frau Heinzelmann, Stadt Laupheim, unter Tel.: 07392 704213 oder elia.heinzelmann@laupheim.de, gerne Auskunft.
     
  • Nachmeldungen sind bis zum 18.07.2019 möglich, die Teilnehmerkarten müssen ebenfalls bis 18.07.2019 abgeholt und bar bezahlt werden.
     
  • Solltet ihr an einem Termin verhindert sein, meldet euch bitte wieder bei Frau Heinzelmann, Stadt Laupheim, unter Tel.: 07392 704213 oder elia.heinzelmann@laupheim.de ab. Damit eröffnet ihr einem anderen Kind die Chance zum Mitmachen.
  
    Abholung Teilnehmerausweise
  • Die Teilnehmerausweise müssen vom 01.07. bis 12.07.2019 im Rathaus, Erdgeschoss, Zimmer 01, abgeholt und bar bezahlt werden. Nachmeldungen müssen bis 18.07.2019 abgeholt werden.
     
  • Die Plätze der nicht abgeholten Teilnehmerausweise werden umgehend an die Kinder auf den Wartelisten verteilt.
     
  • Für alle Angebote, welche von Veranstalterseite kostenfrei sind, erheben die Organisatoren einen Euro Schutzgebühr pro Teilnehmer. Das Geld, das auf diese Weise zusammenkommt, ist für einen guten Zweck bestimmt.
     

Hier geht es zum Anmeldeformular!